Heidelberger Judo Club e.V.

Spendenaufruf

Gemeinsam für unsere Kinder, Jugend und den gesamten Verein

Liebe Mitglieder, Freunde, Gönner und Gönnerinnen des Heidelberger Judoclubs,
Als erfolgreicher Sportverein in unserer Region leisten wir seit vielen Jahren wertvolle Arbeit in der Förderung des Sports, insbesondere für unsere Jugend und Kinder. Der Heidelberger Judoclub e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, (jungen) Menschen die Möglichkeit zu geben, nicht nur körperlich aktiv zu sein, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Teamgeist zu erlernen. Durch den Sport schaffen wir eine Umgebung, in der sich unsere Mitglieder entwickeln können, ihre Fähigkeiten verbessern und Selbstvertrauen gewinnen. Unsere verschiedenen Abteilungen bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten und Trainingsmöglichkeiten für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Von Anfängern bis hin zu Wettkampfathleten unterstützen wir jeden Einzelnen in seinem individuellen Weg. Konkret möchten wir die folgenden Projekte umsetzen:

• Ausbau Kinder- und Jugendarbeit
    Wir möchten unsere Jugendarbeit weiter stärken, indem wir zusätzliche Trainingsstunden und soziale Aktivitäten für unsere jungen Mitglieder anbieten.
  • Förderung der Wettkampfteilnahme
    Wir möchten finanzielle Unterstützung für talentierte Sportler und Sportlerinnen bereitstellen, damit sie an regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen können.
  • Unterstützung bei Neuanschaffungen
    Durch den Erwerb hochwertiger Trainingsausrüstung und schnellen Ersatz bei Verschleiß (z.B. Matten) können wir die Trainingsbedingungen für unsere Mitglieder weiter verbessern.

Durch Ihre großzügige Unterstützung können wir weiterhin eine Umgebung bieten, in der junge Menschen ihre Talente entfalten und zu verantwortungsbewussten Individuen heranwachsen können. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns auf unserer Mission zu unterstützen, die nächste Generation sportlich und charakterlich zu formen. Jeder Euro zählt!

Um eine Spende zu tätigen, überweisen Sie bitte den gewünschten Betrag auf das Spendenkonto:

Heidelberger Judo Club e.V.

Selbstverständlich bekommen Sie von uns eine Spendenquittung ausgestellt.
Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, sprechen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@heidelberger-judoclub.de