Monatliche Mitgliedsbeiträge ab 01.06.2023

Abteilung Kinder | Jugendliche bis 18 Jahre Schulbesuchende, Auszubildende und Studierende Erwachsene ab 18 Jahre
Judo 24 € 30 € 33 €
Karate 24 € 30 € 33 €
Aikido 30 € 33 €
Fitness Mix 30 € 33 €
Yoga 30 € 33 €
Brazilian Jiu Jutsu 30 € 33 €
Boxen 22 € 26 € 26 €

Bei Eintritt in den Verein wird eine Aufnahmegebühr in Höhe von € 32,– erhoben.

Im Mitgliedsbeitrag für die verschiedenen Sportarten ist grundsätzlich die Nutzung der Sauna und des Kraftraums zu den üblichen Öffnungszeiten enthalten.

Bei gleichzeitiger Mitgliedschaft mehrerer Familienangehöriger mindert sich der Monatsbeitrag bei jedem weiteren Mitglied um € 2,–.

Das Aufnahmeformular (ausfüllbarers PDF Dokument) findet sich hier.

Eine Kurzzeitmitgliedschaft (ausfüllbarers PDF Dokument) ist ebenfalls möglich.

Wichtige Hinweise zur Kündigung der Vereinsmitgliedschaft

Bitte habe Sie Verständnis dafür, dass wir eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft nur in schriftlicher Form und mit Unterschrift des Mitgliedes akzeptieren. Eine mündliche Kündigung oder per E-Mail ist nicht möglich. Bitte beachten Sie die Fristen zur Kündigung. Detaillierte Informationen finden Sie dazu hier (Kündigungsfristen PDF Dokument).